Reclaim your Birthright

 

Kollektiver Seelenauftrag und Kollektiver Karma-Ausgleich

 

In der Kabbalah sprechen wir darüber, dass jede Seele ihre Tikkuns/Korrekturkonzepte hat, um das das Karma auszugleichen und das zu transformieren, was nicht in der Liebe ist. Unser tiefstes Bestreben ist so zu sein wie das Licht selbst. Auf diesem Weg werden wir immer wieder durch "Oponents (Gegner) herausgefodert. Auf der individuellen Ebene bedeutet das: je größer die Herausforderung, je schwieriger die Lebensumstände, desto mehr Licht wartet auf uns, das in unser Gefäß fließen möchte, um unser Bewusstsein auszudehnen und zu erhellen. Wie oft konnten wir im persönlichen Leben feststellen: erst wenn der Leidensdruck groß war, erst wenn massive Einschränkungen von außen da waren und das Ego auf die Knie gezwungen wurde, waren wir plötzlich gewillt uns hinzugeben und loszulassen. Wir beginnen erst dann nach Lösungen ausschau zu halten oder entwickeln den Wunsch nach Veränderung, wenn der Leidensdruck größer wird. So wie unser Körper zu kränkeln beginnt und der Schmerz immer massiver wird wenn wir den Ruf der Seele ignorieren, so ruft jetzt und schon länger die kollektive Seele nach "Embodyment" im "Körpersystem" der Welt und des menschlichen Kollektivs. Das kollektive Ego wird jetzt auf die Knie gezwungen und wir können sogar noch von Glück sprechen.

 

Corona als "Negativer Schreckens-Bote" trägt das größte Lichtpotenzial gleichzeitig in sich. Es ist aus der Kraft der Dunkelheit geboren und trägt unfassbar viel Potenzial in sich für die kollektive Transformation. Ja, es ist unbequem. Ja, es ist nicht einfach. Es berührt das Leben selbst und alle Bereiche. Es bringt die hungrigen Geister noch stärker hervor. Es ist, als würde man den Deckel der Jauchegrube öffnen und darunter werden ganz viele unerlöste Anteile und Dämonen aus dem kollektiven Unterbewussten freigesetzt. Die Angst regiert immer noch die Welt und die meisten. Corona hat die Kraft das zu zeigen, was im kollektiven System schon lange da ist, aber immer noch die meisten unberührt lässt, weil das Herz nicht gefühlt wird und Gefühle jedweder coleur unterdrückt und geleugnet werden. Der Verdrängungsmechanismus im individuellen Bewusstsein zeigt sich im kollektiven Bewusstsein.

 

Es braucht Zeit der Heilung. Kollektive und individuelle Traumen brauchen Zeit der Einkehr, des Innehaltens, um zu heilen. Und das ist das Geschenk von Corona. Der Impuls, sich mit sich tefer auseinanderzusetzen.

 

Gerade jetzt ist es wichtig, die angstbasierten Gefühle und Gedanken lernen zu regulieren. Gerade jetzt ist es wichtig, belastende emotionale Traumen aufzuarbeiten, denn diese schwächen die Grundsubstanz des Körpers und der Psyche, da wir uns viel schneller durch äußere Auslöser, die bedrohlich sind, getriggert fühlen und das macht was mit uns. Nachhaltig. Die Schatten haben die Tendenz unsere Energie in dem niedriger frequentierten Bereich/Energiefeld zu halten und unsere Aura zu schwächen (Löcher) und zeigen im Leben genau das, was wir verdrängen. Das innere Kind braucht unsere bedingungslose Liebe und Zuwendung. Und ja, wir brauchen die Anbindung an die Quelle, an die innere Führung und Weisheit. Das, was über das Körperliche hinausgeht, das ist unsere Wahrheit und Liebe ist unsere Essenz. Schwächelt das System, ist es labil, ist es angreifbarer. Wir haben Corona unbewusst durch unsere unerlösten Anteile angezogen.

 

Nutzen wir immer noch nicht alle Ressourcen des Wissens und der Transformation, des Bewusstseins, entmachten wir uns selbst und ziehen es vor, uns in der Trance der Unbewusstheit und Verantwortungslosigkeit mit Ablenkung, Oberflächlichkeit und den illusionären Fallen einzulullen. Dann sind wir manipulierbarer. Wir sind verantwortlich. Jeder für sich. Wir können den Finger nicht nach außen zeigen. Wir müssen alle bei uns selbst beginnen.

Das indivduelle Bewusstsein jedes enzelnen drückt sch im kollektiven Bewusstsein aus. Das ist Verantwortung und Chance zugleich. In der größten "Mess" und dem Chaos ist die Chance auf Erweckung und Aufwachen. ENDLICH KOLLEKTIV AUFWACHEN.

 

Es braucht Einsicht und Verstehen und es braucht die Einkehr. Das auf "SEIN SELBST" bezogen sein, kann wundervolle Heilkräfte auslösen. Und die Zeit jetzt ist ein Geschenk an uns in der rechten Weise angenommen, birgt sie unendlich viel Heilung. Für uns alle. Auch über unsere Landesgrenzen hinaus. Und das ist es doch was wir wollen. Wir wollen einen glücklichen Planeten und glückliche und zufriedene Menschen hier sein. Gemeinsam.