Akasha Reading

 

 

 

 

DEM SEELENPLAN FOLGEN – FÜHRUNG VON OBEN

 

Ein Reading in der Akasha Chronik kann eine zutiefst beeindruckende, bereichernde und heilsame Erfahrung sein. Manchmal kann sie auch eine Offenbarung sein.

 

Im Sanskrit bedeutet Akasha Äther, Himmel oder Raum. In der Akasha Chronik, die auch das "Buch des Lebens" genannt wird, sind alle Erfahrungen, die du je gemacht hast gespeichert. Es enthält alle Informationen früherer Inkarnationen für dich bereit, genauso wie Erfahrungsebenen der Gegenwart und der Zukunft. Ein Reading in der Akasha Chronik kann dir Aufschluss geben über deinen Seelenplan, über deine Aufgaben und den Sinn, den Grund deines jetzigen Erlebens, bzw. die Lernaufgabe in einer Situation. Dir werden Botschaften übermittelt was du tun kannst oder was hilfreich ist, um Heilung oder heilsame Veränderungen einzuleiten. Da die Akasha auf der feinstofflichen und geistigen Ebene "operiert" sind die Botschaften immer so angelegt, dass sie die heilige Ordnung anstreben. Liebe und heilsame Lösungen für alle Beteiligten. Ohne Ausnahme.

 

Die Akasha Chronik ist das wissende Feld, dass uns wie ein unsichtbares Netz zusammenhält und Informationen von allem Lebendigen und allen Seelen in sich trägt. Wir sprechen hier von der Kommunikation mit der Seelenebene und du kannst das fühlen. Wenn du die Botschaften erhälst, fühlt es sich für dich so an, als "ob du es schon immer gewusst hast". Die Weisungen, die du erhälst, sind zutiefst barmherzig, liebevoll, verständnisvoll und sanft. Sie bestechen dabei durch ihre Klarheit und Visionskraft. Die geistige Welt antwortet niemals mit "Ja" oder "Nein". "Sie" geben konsruktive und "alltagsnahe" Praxistips und stärken deine Intuition und Handlungsfähigkeit. Sie geben dir auch nicht vor, "was du zu tun hast". Es sind Empfehlungen, denn sie wollen und können nicht in deinen freien Willen eingreifen. Wir können uns nach einer Sitzung manchmal wundern, wie Informationen "wie von selbst" ihren Weg zu uns finden, blockierte Themen in Bewegung kommen oder du mehr Klarheit in deinem Anliegen erhälst. Interessant ist auch, dass Menschen, die sich sonst nicht mit "Übersinnlichem" beschäftigen trotzdem ganz offen und berührt von der Kraft der Aussagen sind.

 

Wir tragen alles Wissen, dass wir brauchen in uns. Wir haben nur nicht immer den Zugang oder den Zugriff auf unsere Seelenmatrix, weil das Herz noch nicht ganz offen und der Kanal noch nicht intuiitv erfasst werden kann.

 

Ich lade dich ein, eine Brücke zu sein "zwischen den Welten", um dir den Zugang zu ermöglichen. Es ist mir eine große Freude, dir Antworten aus der Akasha überbringen zu dürfen.

 

Deine Seele freut sich auf dich!

 

Du kannst mich für ein Akasha Reading z.B zu folgenden Themen konsultieren:

 

  • Beziehungsfragen
  • Berufliche Themen
  • Fragen zum eigenen Seelen- bzw. Lebensplan
  • Gesundheitliche Themen / Heilung
  • Familiäre Themen
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Spirituelle Entwicklung
  • Karmische Aspekte
  • Entscheidungen
  • usw.

Für das Reading benötige ich eine kurze Beschreibung deines Anliegens (eine 1/2 Seite in Word ist völlig ausreichend) und deine Fragen, die du dazu hast. Ich brauche deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum (bitte alles bitte per Mail). Nach Rücksprache mit dir werde ich die Fragen für das Reading formulieren.

 

Du erhälst von mir ein schriftliches Skript des Downloadings (Akasha Reading) zu deinen Fragen aus der Akasha sowie eine Voice Aufnahme vom Reading dazu.

 

Akasha Reading, inkl. schriftlichem Skript und Voice Aufnahme: 160 EUR

 

Ich freue mich, dich auch auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Von Herzen

Sabina

 

 

 

Newton, Newton, United States The great Andromeda galaxy. At 2.4 million light years, its the closest galaxy to ours. Occupies an area in the sky 6 times the size of the full moon. Can see 2 satellite galaxies as well.

aldebaran-s-DVx82a79X74-unsplash