Online Veranstaltungen

 

What is available now?

 

Der aktuellen Situation geschuldet werde ich in regelmäßigen Abständen meine Arbeit jetzt auch online per ZOOM anbieten. Ich vermisse meine Arbeit in meiner Praxis und ich vermisse die all die wundervollen Menschen, die ich durch ihr Vertrauen in mich und ihre Offenheit begleiten darf.

 

Ich stelle fest, wie stark der Wunsch gerade in diesen Zeiten ist nach Halt,

nach Vertrauen, nach Austausch, nach Zuversicht.

 

Es braucht Menschen, die gut in sich selbst verankert sind und die in der Lage sind emotionalen Rückhalt zu geben. Und es braucht den Austausch und die Rückkoppelung mit anderen. Gerade jetzt sind wir mehr denn je darauf angewiesen und das digitale Medium, schenkt uns diese Möglichkeit.

 

Ich persönlich, und da werden mir die meisten zustimmen, ziehe den persönlichen Kontakt vor, aber ich öffne mich auch für diese Option, damit wir unsere Kräfte bündeln können und uns gemeinsam ausrichten können auf eine neue Zukunft in einer Welt, die dem Allgemeinwohl dient.

Auch über die eigene und die eigenen Landesgrenzen hinaus.

 

Ich freue mich über Eure Unterstützung und danke Euch von ganzem Herzen!

 

 


ONLINE DATES APRIL 2020

06. April 2020 – Metta Montag – free Medi – 19.00 Uhr

12. April 2020 – AGAPE ZOE Berlin LIVE ONLINE-CELEBRATION
Survival of the Kindest – Nurtured, 15.15 Uhr – Special Edition

Link für mehr Informationen & Zugang zum Live Online Festival weiter unten.

27 April 2020 – Metta Montag – free Medi – 19.00 Uhr

Die Kunst der Bejahung – 12.00-14.00 Uhr – wird verschoben!
Danke für Euer Verständnis!
Buddhistische Psychologie & Radikale Akzeptanz & Kurs in Wundern

Mehr Informationen weiter unten


Mit Selbstmitgefühl durch schwierige Zeiten gehen.

 

20.04. und 27.04.20 | 19.00-20.00h 

 

Metta Montag mit einer abgewandelten Herzensgüte-Meditation zur Entfaltung deines Selbstmitgefühls (MBCL). Bitte melde dich hier an und du bekommst deine Zugangs-ID per Mail oder bei Anmeldung über meinen Newsletter! (Verlinkung hier)


Ich freue mich auf dich!

 


Am Oster-Sonntag, 12.04.2020, 10 Uhr startet das neue Online Format von Agape Zoe.

In dem liebevoll ausgewählten Programm findest du YOGA, inspirierende WORKSHOPS, ECSTATIC DANCE, MUSIK und einiges mehr, was dich wieder mehr mit Deiner Ruhe, Kraft, Erdung und Liebe verbindet.

Ich bin dabei mit dem Workshop "Survival of the Kindest – Nurtured" der wie noch nie zuvor mehr den "Zahn der Zeit" berührt. Warum Freundlichkeit der ganzheitliche Immunbooster per se ist und der Schlüssel für deine Gesundheit und der nächste logische Schritt im evolutionären Prozess, den die Menschheit wirklich zum Überleben braucht, wirst du in diesem Workshop erfahren. Es wird wie immer viel Praxis und Raum für Übung und Meditation geben.

Die Tickets und die Zugangsdaten bekommst du hier auf der Agape Seite!

Wir freuen uns auf dich!!

 

 

 

Der Temin wird verschoben und nachgeholt!

Vielen Dank für Euer Verständnis!

 

 

"Die Kunst der Bejahung"

 

Online Vortrag & Raum für Fragen und Austausch

&

Eine Meditation zur Entfaltung von Selbstmitgefühl und Herzöffnung & Heilung des kollektiven Bewusstseins & Ausrichtung auf die Liebe

 

 

Da ist Angst, Sorge, Stress, Einsamkeit und Unsicherheit, die Schmerz und Leiden uns verursachen und auslösen.

 

Und da ist die Möglichkeit, alles was wir in uns vorfinden anzunehmen, mit unserem Mitgefühl zu berühren und über die Begrenzungen des "kleinen Selbst" hinauszuwachsen und die Kraft der Gegenwart und unsere höhere Wahrheit einzuladen.

 

Wenn wir dem Schmerz und der Angst mit Widerstand begegnen vergrößert sich das Leiden. Inmitten der Wirrungen im Außen, gibt einen Ort in unserem Inneren, den wir immer aufsuchen können, in dem wir Freiheit und Frieden erfahren können. Auch Jetzt und gerade jetzt. Dieser Raum dafür ist in dir.

 

In diesem Online Workshop teile ich mit euch die essentiellsten Inhalte der Buddhistischen Psychologie, die wesentlichsten Aspekte der Radikalen Akzeptanz und die wichtigste Lerneinheit von "Ein Kurs in Wundern".

 

Ich zeige euch wie es euch gelingen kann, euren Schmerz und eure Angst einzuladen und mit größter Anteilnahme mitfühlend und liebevoll zu versorgen.

 

Ich werde Perspektiven mit euch teilen, die es euch ermöglichen schwierige und emotional belastende Situationen, negative Gefühle und Ängste in Liebe und Zuversicht zu wandeln.

 

Du kannst diese Situation zu einer der wertvollsten in deinem Leben und in deiner Entwicklung machen.

 

Das Leben und die Quelle warten darauf, dich in deiner Ganzheit zu berühren

und dich reich zu beschenken.

Open you Heart.

  &

Selbstmitgefühls-Meditation | Liebende Güte | Metta

Via ZOOM

 

Ich freue mich auf dich!

 

Nach der Anmeldung bekommst du per Mail eine Einladung und die Zugangs-ID für den Online Workshop.

 

Vielen Dank! 

 

#supportyourlocalhealer