Online Kurse & Workshops 2021

Bild: Jaqueline Louan

 

Mittendrin und immer noch dabei

 

Die aktuelle Situation wird uns wohl noch länger begleiten, denn jeder Übergang und jede Veränderung brauchen Zeit, Geduld und dazu noch Flexibilität und Geschmeidigkeit im Geist. Der Wunsch nach Halt und Orientierung war schon immer gegeben. Mit den Veränderungen mitgehen, bedeutet auch sich von alten und überholten Konzepten und Gedankenstrukturen zu verabschieden und Vertrauen zu fassen in die Strömungen und mit ihnen mitzufließen. Das ist worum es im Ganzen geht, auch global. Sich zu überlassen und ein Bewusstsein und genug Raum für die eigenen Gefühle zuzulassen, um die Zeichen zu lesen, zu verstehen und mit ihnen gehen zu können. Loslassen befreit und Widerstand erzeugt nur noch mehr Widerstand.

 

Auch wenn ich den persönlichen Kontakt vorziehe, können wir die digitalen Möglichkeiten ausschöpfen, um Begegnung, Austausch und Wachsen zu ermöglichen.

 So können wir gemeinsam unsere Kräfte bündeln und uns gemeinsam ausrichten auf eine neue Zukunft in einer Welt, die dem Allgemeinwohl dient und das über die eigenen Landesgrenzen hinaus.

 

Ich freue mich auf das Gemeinsame!

 

 

ONLINE DATES 2021 in der Übersicht

 

– HOME SWEET HOME –

 

 

JANUAR

 

31.01.21 |

Schnupperabend zum Online Kurs – Achtsamkeit & Selbstmitgefühl

– free –

Ich möchte gerne mehr darüber wissen.

 

 

FEBRUAR

 

23.02.21 - 13.04.21 |

Online Kurs – Achtsamkeit & Selbstmitgefühl - 8 Abende

Ich möchte gerne mehr darüber wissen.

 

20.02.2021 |

Dein Innerer Kritiker – Workshop

Ich möchte gerne mehr darüber wissen.

 

 

MÄRZ

 

14.03.21 |

Achtsamkeitstag Online – Heart wide open

Für Kursabsolventen

Ich möchte gerne mehr darüber wissen.

 

 

APRIL

 

18.04.20 | Die Entmystifizierung der Selbstliebe – Workshop

Ich möchte gerne mehr darüber wissen.