Das Herz will heilen. Auch das kollektive Herz will heilen

 

Es fließt alles zusammen und wird, ist, Eins.

Gerade in den letzten Tagen fühle ich wie so häufig eine wiederkehrende Dankbarkeit für die Fülle, in der ich leben darf, für den Frieden, in dem ich lebe und für meine innere Anbindung, mein Bewusstsein, das ich habe und lebe. Ich bin dankbar für mein Herz, was fühlt und für die Bereitwilligkeit und die Fähigkeit lernen zu dürfen, um meinen Horizont permanent zu erweitern. Ich bin dankbar, meinen Geist schulen und besänftigen zu können, ausschöpfen zu können, was ich an Potenzialen als Mensch hier auf Erden geschenkt bekommen habe – und dafür, mich als einen Teil des Ganzen wahrzunehmen, eingebunden in einen höheren Schöpfungsplan. Es ist ein unausprechliches Wunder, eine tiefe Gnade, die mein Herz immer wieder berührt.

 

Das Herz will heilen. Auch das kollektive Herz will heilen.

Die feinstofflichen Ebenen wirken immer stärker, der kollektive Aufstiegsprozess der hohen Bewusstseinsenergie ist voll im Gange. Verstärkende Energien wirken in alle Richtungen. Die Gates sind offen und alles, was du jetzt bewusst tust, Gutes zu dir nimmst, hat eine viel größere Heilwirkung als sonst. Alles ist bereit für den Wandel. Mag die dualistische Welt noch so einen Teil der unerwachten Dunkelheit spiegeln; Es gibt keine Grenzen zwischen dem Ich und Du. Es ist alles ein Teil des Weges, den wir hier gemeinsam gehen und die besten Kosmischen Tips, die ich immer wieder geben kann und die ich auch immer wieder von der Höchsten Ebene erhalte: bleib bei dir. Vertraue. Erlaube dir, dich noch mehr im Vertrauen deiner Intuition und inneren Führung hinzugeben. Es ist unfassbar, welche HIlfe uns für alles was wir brauchen bereit steht, wenn wir nur darum bitten und uns wirklich bewusst hingeben.

 

Frage dich selbst, was dir wichtig ist und was du wirklich brauchst für dein inneres und äußeres Glück. Sei ehrlich zu dir. Handle aus deiner integeren Mitte. Wisse um deine innere Wahrheit. Nähre dein Herz mit bedinungsloser Fürsorge, Güte und Achtsamkeit. Nähre dich und dein Sein mit Mitgefühl und Zärtlichkeit. Erlaube dir, deine Ängste mit Achtsamkeit, Einsicht und Freundlichkeit zu nähren, so nimmst du ihnen die Macht und die störende Kraft. Erlaube dir, innere Grenzen und Widerstände zu verstehen, zu erkennen und zu lösen, die deiner Verbundenheit mit dir und dem Ganzen oder der Verwirklichung der eigenen wahren Natur vielleicht noch im Wege stehen. Erwachen bedeutet auch auch ein inneres Aufwachen-Wollen, ein bewusstes Präsent-Sein-Wollen, ein Sehen-Wollen, was in mir ist, ein Bereit-Sein, loszulassen, was ich nicht bin und sich dem Rhytmus des eigenen Herzens hinzugeben und zu folgen. Der Lohn dafür ist pure Liebe. Pure allumfassende und göttliche Liebe. Die Seele übernimmt die Führung. Mit dem Erwachen entsteht etwas, was wir Weihsheit nennen. Wir enwickeln eine höhere Einsicht in das, was die Welt zusammenhält, in die tieferen Wirkungsweisen und in unseren unerschöpflichen Reichtum, unsere Wahlmöglichkeiten, um unser Leben zu gestalten und ja, die mitfühlende Einsicht in die eigene Vollkommenheit und die der Anderen, auch wenn es im Außen nicht immer danach aussieht. Es ist genau die Akzeptanz dessen, das wir alles sind, dass wir die Gegensätze in uns tragen, die uns tief mit der Ur-eigenen  Essenz in Verbindung bringt. In der Aufhebung dieses Gegensatzes berühren wir den Raum der Neutralität in uns und den Ursprung des Lebens ins uns. Gott kennt kein Urteil. In Gott gibt es keine Trennung und kein Zweifel.

 

Es ist alles gut so.

Du bist gut so.

 

"Strenggenommen gibt es keine erleuchtete Menschen. Es gibt nur erleuchtetes Handeln." –

Zen Meister Suzuki