Meine Vision

"In unserer Menschlichkeit und Verletzlichkeit, in unserem Mitgefühl für uns selbst und andere, finden wir uns in einem größeren Zusammenhang und in Einheit mit allem Seienden wieder. Wir sind Liebe." ~ Sabina Ahmetspahic

 

Ich bin Botschafterin und Begleiterin einer neuen Zeit. Zudem bin ich Autorin, spirituelle Lehrerin, Weisheitshüterin und leite verschiedene Workshops und Seminare. Die Vision, die mich schon lange führt und begleitet, ist Menschen den Weg in ein höheres Bewusstsein und zu mehr innerem Frieden und mehr Liebe aufzuzeigen und zu ermöglichen. In jedem Leben geht es darum, mehr und mehr in unsere Einheit mit der uns innewohnenden göttlichen Essenz hineinzufließen und uns damit zu verbinden, um das unendlich kreativ-schöpferische Potenzial des Lichts auf die Erde zu bringen – zum Wohler aller und zum Wohl der Erde. Ich glaube zutiefst daran, dass wir hier auf diesem wunderschönen Planeten Erde, Liebe, Schönheit und Frieden kreieren können, wenn wir selbst Liebe, Schönheit und Friede sind. Ich glaube aus tiefstem Herzen daran, dass es uns möglich ist, hier als Mensch in der kollektiven Gemeinschaft diese Bewusstseinsevolution und Herzenstransformation zu leben und zu erleben. Unsere bedingungslose Liebe zu uns selbst heilt uns, verwandelt uns und bringt uns in Kontakt mit der Höchsten Frequenz, weil wir in der Bedingungslosigkeit Gott und allem Göttlichen in uns am nächsten sind. Der Schöpfer erkennt sich in der Schöpfung und die Schöpfung erkennt sich im Schöpfer. Das zu erkennen, ist unsere Seelenabsicht hier und unsere höchste Aufgabe.

 

Aus dem Herzen zu leben ist unsere Wahrheit.