AGAPE ZOE ONE DAY INTENSE RETREAT – EDEN

 

AGAPE ZOE Berlin Intensive

SURVIVAL OF THE KINDEST

– NURTURED –


ONE DAY RETREAT

9. Mai 2020

10:00 bis 18:00 –  Eden Studios, Breite Straße 43, BERLIN Pankow
 

SELBSTMITGEFÜHL & SELBSTFÜRSORGE

 

Die Fähigkeit, gut für uns zu sorgen und liebevoll mit uns umzugehen, ist uns nicht immer in die Wiege gelegt worden. Vielmehr sind es die Erfahrungen der ersten Lebensjahre (Klima, Bonding, Trauma), die entscheidend sind.Stress und traumatische Erfahrungen hinterlassen tiefe Wunden und Spuren in unserem Erleben, im Körper und in unseren Gefühlen. Sie verändern die neuronale Struktur im Gehirn und lösen vielfältige Schutz- und Reaktionsmuster in uns aus, die wir unbewusst wiederholen. Diese bilden einen Nährboden für Stress, Depressionen, Ängste, Süchte usw. Begleitend ist der innere Dialog meist geprägt von Schuld- und Schamgefühlen und einem inneren Kritiker, der uns konstant antreibt, bewertet und uns daran erinnert, dass wir nicht gut genug oder liebenswert sind. Wir verschließen unser Herz und schließen unerwünschte Gefühle und Anteile aus.

 

Dieser Tag ist eine Einladung an dich, dich mit dir selbst anzufreunden und das achtsame Selbstmitgefühl (MBCL) in dein Leben einzuladen. Diese Praxis hilft dir, dein Herz sanft für dich zu öffnen und dich mit dir selbst und deinen wahren Bedürfnissen und Gefühlen zu verbinden. Du lernst einen freundlichen Weg kennen, Muster des Widerstands, der Strenge, der Ablehnung und Kritik zu verstehen und hinter dir zu lassen. Die Qualität von liebevoller Achtsamkeit und Metta/Liebende Güte, ist die mitfühlende Berührung deines Herzens, die alle Gefühle bedingungslos einlädt, ohne etwas auszuschließen. Radikale Akzeptanz ist emotionale Selbstheilung.

 

Abgerundet wird das Programm durch Vinyasa Yoga & Pranayama, angeleitete Mitgefühls-Übungen und Meditationen, Übungen zu zweit und in der Gruppe und einen Integrations-Circle. Du wirst gehalten in einem nährenden Raum, in dem das Ungewollte und Verdrängte deine liebevolle Fürsorge und Anerkennung findet. Du darfst heilen.

 

DIE TEILNAHME Lust? Zeit? Neugierig?

Dann schnell handeln, da wir für das Berlin Intensive nur eine begrenzte Anzahl an Tickets verkaufen werden.

 

ENGLISH LANGUAGE!

We will not offer full translation, please bring someone to help out a little or just jump into the cold water and give it a try – Der Tag wird nicht auf Englisch übersetzt, also ggf. eigene Dolmetscher mitbringen oder einfach ins kalte Wasser springen und euch von der Gruppe tragen lassen.

 

PREISE

Die Tickets sind preislich gestaffelt und können hier online erworben werden.

 

SuperEarlyBird Ticket kaufbar bis 1.3.2020: 59 EUR (zzgl. Gebühren)

 

An der Tageskasse kann das Tagesticket für 89,- EUR in bar erworben werden, sofern noch Tickets vorhanden sind.

 

>> hier Ticket online kaufen

 

 

 

SURVIVAL OF THE KINDEST

– NURTURED –

9. MAI 2020

Ort: EDEN Breite Straße 43 13187 Berlin

Pankow Tram-Station: M1, M50 Pankow-Kirche U / S Pankow: U2, M27, S2, S8, RE3, RE5 Bus: 107, 155, 250, 255 X54, N50, N2

 

www.agapezoe.com