Achtsamkeitstag – Heart wide open – Präsenz

 

Achtsamkeitstag – Heart wide open

Präsenzveranstaltung

 

 

Achtsamkeitspraxis – Selbstmitgefühl – Radikale Akzeptanz

 6. Juni – 10.00-16.00h

 

 

 

Dieser Tag dient der Erinnerung und Belebung aber auch der Verbindung und Rückkoppelung an die Quelle deiner Liebe und deines Mitgefühls: an dein Herz.

 

Wir wollen uns an diesem Tag der Dimension der inneren Offenheit und Grenzenlosigkeit widmen. Dabei schauen wir tief, was uns innerlich verschließen lässt und was wir brauchen, um uns immer wieder daran zu erinnern, wie sich ein offenes Herz anfühl und was es heißt aus dem Herzen zu leben.

 

Wenn du bereits einen meiner Kurse besucht hast, bist du recht herzlich eingeladen, den Tag gemeinsam zum teil in Stille, in Meditation, in Reflexion, in Einkehr und in Übungen zu zweit zu zelebrieren. Wir werden uns an diesem Tag besonders dem Thema der Herzenspräsenz widmen.

Wenn du noch keinen Kurs bei mir besucht hast, ist dieser Tag eine Möglichkeit, die wundervolle heilende Kraft der buddhistischen Psychologie und die wichtigsten Säulen dieser kennenzulernen.

 

Bitte bringe ein Notizbuch und etwas zum Schreiben mit und bequeme Kleidung, in der du dich wohl fühlst.

 

Matten, Decken und Meditationskissen sind vorhanden. Je nach "Corona-Lage" werde ich Tee, Wasser und Snacks bereitstellen. Wenn es und die Gesamtlage erlaubt, ist die Idee, dass jeder eine Kleinigkeit zum Essen mitbringt (vegan-vegetarisch, gerne auch glutenfrei).

 

Ort: Seigutzudirselbst – Praxis für ganzheitliche Psychotherapie

Schliemannstr. 41

10437 Berlin

- klingeln bitte bei "Praxis für Körper und Seele" -

Zeit: 06.06.21, 10-16h

Anmeldung: 85 EUR (inkl. MwST)

Teilnehmerzahl: max 10

 

Wenn du noch Fragen hierzu hast, dann lass es mich bitte wissen.

welcome@seigutzudirselbst.de

 

Ich freue mich sehr auf dich!

Von Herzen

Sabina