· 

Liebe heilt

 

This World is in deep trouble, but it can be swiftly healed by the balm of love." ~ Rumi

Liebe ist die Essenz deines Wahren Selbst. Liebe ist die Essenz Gottes. Du bist Liebe. Jeder noch so kleine Schritt, jede noch so kleine Geste der Sebstfürsorge ist Liebe und kreiert ein Feld für Heilung – zuerst für dich selbst und so auch für die anderen. Liebe heilt. Transformation bedeutet ein Bewusstsein für deine eigenen negativen Anteile, Gefühle, Gedanken zu entwickeln und damit zu arbeiten, dich weiterzuentwickeln, mit dem Ego (niederes Selbst) beiseite zu treten, damit dein Höheres Bewusstsein, das mit Gott und damit der Quelle allen Seins verbunden ist, durch dich wirken kann, um genau die heilsamen Lösungen zu bringen, die du für deinen Prozess am meisten brauchst. Deine Seele ist mit der Quelle der Liebe und Heilung direkt verbunden.

 

Übe dich darin dein Herz zu öffnen in Mitgefühl für dich selbst und andere. Das wird dein Leben bereichern, ihm Sinn geben und dein Leben verändern. Dich verändern.

Frag dich heute:

 

  • Was braucht mein inneres Kind jetzt am meisten?
  • Womit kann ich heute meine Seele nähren? Was braucht meine Liebe und Fürsorge heute?
  • Was steht dem freien Fluss meiner Liebe im Weg? Wo gebe ich meinem Ego eine zu grosse Bedeutung?
  • Welchen Dienst kann ich dem Großen Ganzen in Liebe erweisen? Was kann ich heute bedingungslos teilen? Wer könnte meine Liebe und Zuwendung gebrauchen?


Ich wünsche dir viel Leichtigkeit in deinem Herzen!

Sabina