Healing Circles

 

"A CHANGE IN ONE IS A CHANGE IN ALL."

 

Jeder Mensch ist ein eigenes, einzigartiges Universum. In einem Heilkreis kommen wir zusammen im Kreis, in der Gemeinschaft und begegnen uns mit unserer Verschiedenartigkeit, Einzigartigkeit mit Respekt, Achtsamkeit und Wertschätzung. In diesem geschützten Raum nehmen wir uns Zeit, zu entspannen und in einen bewussten Kontakt mit unserer Seelenessenz und inneren Führung zu gehen. Wir haben die Möglichkeit unser Herz zu nähren, unseren Geist zu erfrischen und vereint unsere Energien zu bündeln, um Heilenergien uns, anderen, der Welt, der Erde und allem, was uns umgibt, gezielt zu senden. Getragen durch die guten Kräfte des Universums, die Engel und die Spirits tragen wir einzeln und gemeinsam dazu bei, die heilsamen und spirituellen Aspekte in uns zu stärken, zu heilen und loszulassen, was wir nicht mehr brauchen und uns nicht mehr dient. Die Begegnung und Heilarbeit in der Gruppe stärkt den einzelnen Teilnehmer und den Zusammenhalt unserer ganzen Menschengemeinschaft auf der geistigen- und Herz-Ebene. Jede noch so kleine Gruppe ist stärker als der Einzelne. Die gemeinsame Energiearbeit bringt positive Schwingungen und Energiefrequenzen in das Feld, welches uns umgibt. Allein die Absicht, sich in Liebe bewusst dafür zu entscheiden, heilsame Energien sich selbst und in die Welt zu senden, verändert, harmonisiert und erhöht deine eigenen Schwingungsfrequenzen und die der anderen.

 

 Was bietet Ihnen der Heilkreis:

 

Je nach Zeitqualität und intuitiver Eingebung gibt es geführte Heilmeditationen/
Trancereisen zu inneren Kraftorten und Gärten des Lebens, Meditationen, Chanten, gemeinsame Gebete und Kraftgebete usw. Die geistige Heilarbeit mit den Engeln & Spirits sind Bestandteil der begleitenden Energiearbeit und schamanischen Heilarbeit. Wir nutzen die Gruppenenergie, um eigene sowie spezifische Themen zu bearbeiten, um unser Energiesystem auszugleichen oder Kraftressourcen zu wecken. Kräftigende Rituale helfen uns unsere Intentionen zu verstärken und unsere Energien bewusst und zielgerichtet auf das Gewünschte auszurichten. Manifestationen der Heilung werden kreiert.

 

 

Termine: Die Heilkreise finden in der Form nicht mehr statt. Dafür biete ich zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Formate und Workshops an. Nähere Informationen zu meinen Veranstaltungen finden Sie hier.