SONNTAG 19.02.17

Himmlische Konferenz

So, 19. Februar, 11.00-15.00 Uhr    
Himmlische Konferenz
 
Wir erleben gerade auf einer kollektiven Ebene einen Paradigmenwechsel und es ist wundervoll zu sehen, dass die geistige Welt ihren ganz natürlichen Platz in uns und dieser Welt einnimmt. Wir sind Spirit. Wir sind Seele und da ist noch so viel mehr was "zwischen diesen Welten" exisitert. Unser Leben wird leuchtender, leichter, himmlischer, glückesliger, wundersamer, freudvoller, gesünder, kraftvoller, heilsamer und ja natürlicher, wenn wir uns für die göttlichen und lichtvollen Kräfte in uns und um uns herum öffnen. Es ist unsere gottgegebene Natur, aus dem Herzen zu leben und wir haben die Möglichkeit uns mit den himmlischen Helfern der Liebe, den Engeln, zu verbinden, die in jedem Moment für uns da sind, um uns dieses Leben hier auf Erden leichter zu machen. Was es braucht ist unsere Entscheidung, unsere Öffnung, unser Ja und das spielerische Ausprobieren. Gewissheit stellt sich durch Erfahrung ein. Bejahung ist Liebe.

 

Das Tarot ist ein uraltes Weisheitssystem, dass als Wegweiser zur Bewusstwerdung genutzt wurde. Es trägt universelle Lehren in sich, die sich auf verschiedene Weisheitsschulen beziehen. Jede einzelne Karte trägt ein Energiebild in sich, Symbole, die helfen, sich im Spiegel der Karte zu reflektieren oder Antworten auf eine Frage zu finden. Es kann für das eigene Wachstum, das Sich-selbst-Erkennen, Finden und die Entwicklung unserer Intuition auf der eigenen Lebensreise vielseitig genutzt werden. Es kann Klarheit und stärkende Weisung für unsere seelischen Prozesse bringen. Wenn wir uns dem hingeben, was wirklich ist, haben wir die Chance in einen wahrhaftigen Kontakt mit uns selbst zu kommen. Jede Abwehr, jedes Verneinen einer in uns vorhanden Realität trägt uns vom Kern der Erfahrung weg und damit von uns selbst. In diesem Sinne kann das Tarot als heilsamer Lehrer gesehen werden, der uns auch manchmal mit "unliebsamen" Wahrheiten konfrontiert. Wahrheit heilt.

In diesem Workshop widmen wir uns ganz den himmlischen Kräften und der Divination. in einer angeleiteten Meditation & Gebet werden wir Tore öffnen und Kontakt zu den Engeln aufnehmen und sie einladen, uns auf eine Reise in die oberen Welten mitzunehmen.

Jedem einzelnen werde ich ein ausführliches Tarot-Reading geben, generell zur Qualität des Augenblicks und zu einer spezifischen Frage.

Ich freue mich auf einen lichtvollen Tag mit Euch!
 
ACHTUNG: Es sind noch zwei, maximal 3 Plätze frei!
 
Sonntag, 19. Februar, 11.00 - 15.00 Uhr

Seigutzudirselbst – Praxis für ganzheitliche Psychotherapie & energetische Heilarbeit
Klingeln bei: Praxis für Alternative Medizin & Team
Schönhauser Allee 84
10439 Berlin, Prenzlauer Berg
Beitrag: 50 Euro
 
Infos und Anmeldung:
Sabina Ahmetspahic
Tel.: 0175 - 922 11 61
Eine Anmeldung ist erforderlich: welcome@seigutzudirselbst.de

 

FACEBOOK