AGAPE ZOE FESTIVAL No. 10


EMBRACE YOUR INNER CHILD*

 

Das innere Kind symbolisiert den fühlenden und instinktiven Anteil in uns. Es ist unser lebendigster und gleichzeitig verletzlichster Anteil. Als Kinder sehen wir die Welt, so wie sie ist, frei von Urteil und Bewertung. Wir äußern Gefühle direkt und sind unmittelbar präsent mit all dem, was wir sind, wie wir sind, weil wir emotional sind. Werden traumatische Erfahrungen gemacht und wichtige Bedürfnisse und Gefühle des Kindes vernachlässigt oder ignoriert, entwickelt "Mensch“ je nach Erfahrung und Prädisposition individuelle Bewältigungsstile und Anpassungsprogramme, um mit schwierigen Gefühle fertig zu werden und sich sein „Überleben“ zu sichern. Spezifische Konditionierungen, Prägungen und Zensuren bestimmter Gefühlsanteile, mit denen wir als Kinder konfrontiert werden, trennen uns uns von unserem ursprünglichen fühlenden Sein – unserer Quelle der Freiheit und Lebendigkeit. Das innere Kind liegt häufig tief in uns begraben und es braucht Zeit und liebevolle Fürsorge und Hinwendung, um diesen Kontakt wieder herzustellen und es im positiven Sinne nachzubeeltern.

In diesem Workshop bekommst du Inspirationen und Übungen, um mit deinem inneren Kind in einen liebevollen und heilenden Dialog zu treten. Zudem werde ich dich in einer geführten Hypno-Trancereise anleiten, deinen inneren Kraftort zu erschließen, um von hier aus mit wichtigen Anteilen und Instanzen, wie z.B. dem inneren Heiler und dem inneren Kind in Verbindung zu treten. Die Trance erleichtert dir die Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein, wo gespeicherte Erfahrungen verborgen liegen. Die Reise nach Innen eröffnet dir die Möglichkeit, heilsame Erfahrungen auf einer tiefen Ebene zu machen.

Ich freue mich auf dich!
Sabina Ahmetspahic


EMBRACE YOUR INNER CHILD
Sonntag 11. März – 12.30-14.30 Uhr – LIFE FLOOR
Ort: Agape Zoe Healing Arts Festival
EDEN
Breite Straße 43
13187 Berlin – Pankow

Tram-Station: M1, M50 Pankow-Kirche U / S Pankow: U2, M27, S2, S8, RE3, RE5 Bus: 107, 155, 250, 255 X54, N50, N2

www.agapezoe.com