Vertrau' dir selbst – Deine Seele ist dein Guru

 

 

"In der Unabhängigkeit von der äußeren Welt liegt deine wahre Freiheit."

 

 

Das sichere innere Leitsystem, unser Herz, und das Vertrauen in die eigene Stimme der Weisheit und Führung sind häufig durch endlose Schleifen von Konditionierungen & Prägungen ins Niemandsland verbannt worden. Wir alle kennen das Gefühl, fremdbestimmt gewesen zu sein, dem Gefühl, sich an äußeren Werten zu orientieren, die eigenen Bedürfnisse und Grenzen nicht spüren zu können usw.

 

Deiner inneren Stimme zu folgen, bedeutet in Alignment mit deiner Seeele zu leben. Deine Wahrheit. Deine Vision. Deine Antworten. Dein Weg. Deine Seele kennt dich besser als du selbst. Höre ihr gut zu. Vertrauen ist ein Loslassen können, sich einlassen und auf sich zukommen lassen können. Vertrauen ist Hingabe an das Leben und das Höhere in uns.

 

Wir werden den Tag nutzen, um uns auf verschiedenen Ebenen mit unserem Herzen und der Stimme der inneren Weisheit zu verbinden. Geplant ist ein Potpurri von systemischen Dialogen, Achtsamkeits-Übungen, Inquiry und Dyaden zur Selbsterfahrung, Stärkung und Selbsterforschung – das Ganze in Einzel- und Gruppenarbeit.

 

Neu ist die Komponente der intuitiven, kollektiven und prozessorientierten Aufstellungen von Anteilen und Kraftressourcen. Diese Methode habe ich aus einem direkten Downloading zu einem Workshop erhalten. Ich habe sie zuletzt mit über 50 Teilnehmern auf dem Agape Zoe Festival das erste mal angewandt und es war zutiefst beeindruckend. Getragen werde ich dabei aus der Quelle und überlasse mich den Srömungen des Heiligen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass diese Methode sehr kraftvoll, heilsam und nährend ist – für alle Beteiligten. Wir arbeiten mit den Informationen aus dem Feld und im direkten Zugang zu den seelischen Aspekten. So können unbewusste Anteile und Ressourcen fühlbar und dem Bewussten zugänglich gemacht werden.

 

In diesem Workshop erfährst du, wie du:

  • Deine Herzensweisheit anzapfen kannst
  • Dein Selbstvertrauen nährst
  • Deinen Anker in der Quelle findest
  • Deinen Downloads & deiner Intuition vertraust
  • Entscheidungen aus deiner Seele treffen kannst
  • In Zeiten der Übergänge & Zweifel, Ruhe bewahren kannst
  • die Lieblingsstörer/die größte Angst ausfindig machen und besänftigen kannst
  • Dein inneres Navi auf Liebe ausrichtest
  • Deiner Vision Leben einhauchst
  • Die zarte Seelen-Pflanze in dir schützt

 

Ort: Praxis für ganzheitliche Psychotherapie

Prozessorientierte Begleitung & Raum für Entfaltung

Schliemannstr. 41

10437 Berlin-Prenzlauer Berg

Klingeln bei: Praxis für Körper und Seele

Zeit: 17.02.19 / 11.00-17.00h

Beitrag 80 Euro

 

Matten, Meditationskissen und Decken sind vorhanden. Kekse, Wasser und Tee werde ich bereitstellen.

 

Bitte bringe dir etwas zum Schreiben mitzubringen. Ich empfehle dir bequeme Kleider anzuziehen oder mitzubringen.

 

Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung per Mail.

Wenn du noch Fragen, dann nur zu: welcome@seigutzudirselbst.de
Ich freue mich sehr, dich willkommen zu heißen.

 

Let us celebrate the Higher Wisdom and
the Grace of the Source & Holy Self.
Trust Your Self.