Himmlische Konferenz – Himmlisch verbunden

 

 

Sonntag, 16. Dezember, 11-15 Uhr

HIMMLISCHE KONFERENZ – HIMMLISCH VERBUNDEN

Engel – Meister – Spirits & Tarot

Es gab schön länger keine Himmlische Konferenz und umso mehr freue ich mich, dass wir uns am 16.12.18 zusammen finden werden, um wieder in die himmlischen Sphären einzuchecken.

 

Der wohlbekannte und gnadenreiche "Draht nach oben" ist immer vorhanden. Wir sind verkörperte, göttliche und feinstoffliche Wesen. Manchmal ist der Draht schlichtweg etwas "eingerostet" weil er einfach zu selten genutzt und nicht regelmäßig "angefragt" wird. So schläft die Verbindung zur Intiuition und zu den geistigen Spähren etwas ein – vielmehr schlafen wir – verbunden sind wir immer.

 

Ich werde Euch ein paar einfache Methoden an die Hand geben, wie Ihr diesen "Draht nach oben" im Alltag beleben könnt und euch bewusst mit den universalen Managern verbinden könnt. So könnt Ihr für alle Lebensbereiche mehr Unterstützung, Leitung, Führung und Kraft erhalten. Das Leben wird insgesamt magischer, leichter und WUNDERvoller. Die wundervollen Wesen sind für uns da, um uns auf dem manchmal beschwerlichen Weg des Menschseins in bedinungsloser Liebe beizustehen und uns daran zu erinnern, was unsere Heimat ist. Ihr Glanz und ihre Herrlichkeit sind ohne Worte.

 

Meine Freundin, die Trommel, wird auch dabei sein und mit ihr die heiligen Spirits und Verbündeten. Wir werden singen, trommeln und räuchern.

 

Womit werden wir uns noch den Tag verzaubern:

  • Eine Heilmeditation und Reise in die Sphären der Engel, Meister und Lehrer mit einer Frage oder einem Anliegen
  • Intention & Ritual für das neue Jahr
  • Eine Tarot-Session (das große Blatt) für den, der gerne möchte

 
Die Zeit soll auch eine Zeit des Genießens sein. Es wird Raum da sein für Fragen, persönliche Anliegen, zum Teilen und Austauschen.

Ort: Seigutzudirselbst – Praxis für ganzheitliche Psychotherapie

Schliemannstr. 41 / 10437 Berlin-Prenzlauer Berg

Klingeln bei: Praxis für Körper und Seele

Zeit: Sonntag, 16.12.18 von 11.00 - 15.00 Uhr

Beitrag: 60 Euro

 

Matten, Meditationskissen und Decken sind vorhanden. Kekse, Wasser und Tee werden da sein. Wenn du Lust etwas mitzubringen, dann kannst du das gerne tun. Ich würde dich bitten, etwas zum Schreiben mitzubringen und dir möglichst bequeme Kleider anzuziehen oder mitzubringen.

 

Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung per Mail. Wenn du noch Fragen, dann nur zu: welcome@seigutzudirselbst.de

 

Ich freue mich, dich und die leuchtenden Wesen willkommen zu heißen,

Sabina