Himmlische Konferenz – Himmlisch verbunden

 

 

Sonntag, 15. Dezember, 11-15 Uhr

HIMMLISCHE KONFERENZ – HIMMLISCH VERBUNDEN

Rituale & Engel Calling &
Krystall Healing Meditation | Chakra Aktivierung

Alljährlich um diese Zeit rufe ich wieder auf zur gemeinsamen Himmlischen Konferenz mit den geistigen Sphären und unseren universalen Managern, den Engeln. 

 

Der gnadenreiche "Draht nach oben" ist immer vorhanden.  Manchmal ist dieser "Draht" schlichtweg etwas "eingeschlafen", weil er einfach zu selten genutzt und nicht regelmäßig "angefragt" wird. So schläft auch die Verbindung zur Intiuition und zu den geistigen Spähren etwas ein – vielmehr schlafen wir – verbunden sind wir immer, bzw. wir waren noch nie davon getrennt. Wir sind verkörperte, göttliche und feinstoffliche Wesen. Die Absolute und die Relative "Welt" geben sich die Hand. Zwei Bewusstseinsformen einer Medaille. Und beides wird gehalten in dem EINEN und bedingt sich gegenseitig. Das Eine kann nicht ohne das Andere existieren.

 

Wenn wir unseren freien Willen dazu nutzen, um uns dem Höheren zuzuwenden, öffnen sich uns ungeahnte Türen und Tore zur geistigen Welt, um mehr Führung, Erfüllung, Kraft, Schutz usw. zu erhalten. Die Engel, als unser himmlisches Team, unser Schutzengel, warten nur darauf, dass wir anklopfen und unsere Bitten aussprechen. Öffnest du dich für diese immer präsente und vorhandene Unterstützung, wirst du erfahren, dass dein Leben um einiges leichter, angenehmer, freudvoller, magischer, heilsamer und WUNDERvoller wird. Die wundervollen Wesen sind für uns da, um uns auf dem manchmal beschwerlichen Weg des Menschseins in bedingungsloser Liebe beizustehen und uns daran zu erinnern, dass wir nicht allein sind und den Weg nicht allein gehen müssen. Ihr Glanz und ihre Herrlichkeit sind ohne Worte.

 

Wie wir die Engel wahrnehmen ist auch von Mensch zu Mensch verschieden. Nur weil du vielleicht nicht auf Anhieb die Engel "sehen" kannst, heißt es nicht, dass sie nicht da sind. Du solltest dich nicht davon beirren lassen. Im Gegenteil. Manche Menschen nehmen sie als geistige Lichtgestalten wahr, andere einfach durch ein Gefühl von Unterstützung, wenn sie uns ihre unsichtbare schützende "Hand" reichen, gerade dann, wenn wir sie am meisten brauchen. Manchmal zeigen sie sich in form von anderen Menschen usw. bei "glücklichen Zufällen" wenn sie die "Fäden der Manifestation" für uns spinnen...

 

Ich persönlich bin seit ca. 20 Jahren in bewusster und hingebungsvoller Verbindung mit ihnen und nehme sie auf verschiedenen Ebenen wahr. Meine Verbindung zu ihnen war und ist immer von bedingungslosem Vertrauen zu ihnen geprägt und sie lassen mich immer wissen, dass sie da sind. Ich hatte das Vergnügen sie in ihrem herrlichen Glanz als Lichtwesen auf verschiedenen Reisen wahrzunehmen und im Alltag die meiste Zeit durch ihre unverkennbare Führung, wenn ich sie darum bitte. Auch jetzt nehme ich sie wahr beim Schreiben dieser Worte und ihre Freude darüber, dass ich mich ihnen bewusst zuwende und diese Veranstaltung ins Leben rufe. Es ist als würde ich einen "magischen Knopf" aktivieren und vieles fließt selbstverständlicher, schneller, klarer...Ideen, kreative Inspirationen, Gefühle der Liebe, Wärme, Unterstützung, ein Duft der Erinnerung an sie und und und... Und ja manchmal überraschen sie mich mit ihrem himmlischen Humor und mir bleibt nur noch großes Staunen. Sie sind erfinderisch, das kann ich bestätigen und es braucht unsere eigene bewusste Präsenz, um die Zeichen auch bewusster lesen und verstehen zu können. Manchmal aber stupsen sie uns auch an, damit wir etwas wacher durchs Leben gehen und sie erinnern uns, dass ihre Liebe zu uns grenzenlos ist und so auch der Wunsch uns bei allem beizustehen und Magie in unser Leben zu bringen.

 

Ich möchte dich einladen, diese lichtvolle Zeit mit mir und den Engeln zu teilen und dich energetisch in der Liebe des Himmels aufzuladen. Vielleicht möchtest du auch vor dem Eintritt in das Jahr 2020 eine neue Ära für dich einleiten mit der Intention, dein himmlisches Team in dein Leben zu rufen und dir den Schutz und die Führung und Kraft zuteil werden lassen, die du verdienst Erdenengel.


Die Erdenhüter – die Kristalle – sind mit im heiligen Raum dabei und es ist mir eine Freude, auch ihre feine Kraft einzuladen, uns zu klären und neue Energien zu tanken.

 

Womit werden wir uns den Tag verzaubern:

  • Engel Calling – wie verbinde ich mich mit den Engeln
  • Eine Heilmeditation und Reise in die Sphären der Engel, bzw. zu deinem Schutzengel, mit einer Frage oder einem Anliegen
  • Eine Krystall Healing Meditation zur Reinigung und Aktvierung der Chakren
  • Intention & Ritual für das neue Jahr 2020 + Vision Board

 
Die Zeit soll auch eine Zeit des Genießens sein. Es wird Raum da sein für Fragen, persönliche Anliegen, zum Teilen und Austauschen.

 

Ort: Seigutzudirselbst – Praxis für ganzheitliche Psychotherapie

Schliemannstr. 41 / 10437 Berlin-Prenzlauer Berg

Klingeln bei: Praxis für Körper und Seele

Zeit: Sonntag, 15.12.19 von 11.00 - 15.00 Uhr

Beitrag: 60 Euro

 

Die Veranstaltung ist auf max. 6 Teilnehmer begrenzt.

 

Matten, Meditationskissen und Decken sind vorhanden. Kekse, Wasser und Tee werden da sein. Wenn du Lust etwas mitzubringen, dann kannst du das gerne tun. Ich würde dich bitten, etwas zum Schreiben mitzubringen und dir möglichst bequeme Kleider anzuziehen oder mitzubringen.

 

Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung per Mail. Wenn du noch Fragen, dann nur zu: welcome@seigutzudirselbst.de

 

Ich freue mich, dich und die leuchtenden Wesen willkommen zu heißen,

Von Herzen,
Sabina