AGAPE ZOE FESTIVAL No. 17

 

*Love Yourself - Inner Bonding

Aussöhnung mit deinem Inneren Kind

 

Im ersten Workshop haben wir uns der Trauma-Dynamik gewidmet und dem Verlust der Liebe als Primärschmerz, sowie dem achtsamen Selbstmitgefühl als nährendes Substrat auf dem Weg zur Eigenliebe. In diesem Workshop widmen wir uns ganz praxisorientiert den heilenden Bindestoffen zwischen deinem Erwachsenen-Selbst und deinem inneren Kind.

 

Du wirst das Vier-Instanzen-Modell – liebloser Erwachsener/ungeliebtes Kind, liebevoller Erwachsener/geliebtes Kind – kennenlernen, damit du ein Gespür dafür bekommst, wann du aus welcher Instanz handelst. Du wirst mit deiner inneren guten Mutter und deinem inneren guten Vater vertraut gemacht.

 

In einem geschützten Rahmen werdet Ihr in einer von euch ausgewählten Gruppe zu dritt gemeinsam arbeiten. Die Basis ist ein systemischer und achtsamer Dialog mit prozessorientierten Fragen und du wirst wie bei einer Familienaufstellung, eine stellvertretende Instanz aus der Gruppe für dein Inneres Kind wählen. Durch den Stellvertreter können verletze Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse deines inneren Kindes für dich fühlbar, hörbar und sichtbar gemacht werden. Du wirst in diesem Bezug/Feld in einen direkten und verbindenden Dialog mit deinem verwundeten Kind kommen. Du wirst mit Kraftressourcen arbeiten und dich deinem Höchsten Selbst und den inneren Strömungen der Liebe und Versöhnung anvertrauen. Der Aufbau ist so geplant, dass jeder in der 3-er Gruppe sein Thema behandeln kann.

 

Über mich:
Ich widme mein Leben meiner eigenen Heilung und der Heilung und Begleitung anderer Menschen, die mir ihr Vertrauen schenken und ihre Geschichten mit mir teilen. Ich sehe mich als geistige Hebamme, als Weisheitshüterin und Katalysator für innere wie äußere Wandlungsprozesse. Es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit, dass ich das, was mich von innen heraus bewegt, berührt und heilt, auch mit dir teilen kann. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass in jedem Menschen der lichtvolle, heile Kern bereits innewohnt. Du hast alles was du brauchst bereits in dir.

 

Sabina Ahmetspahic,
Heilpraktikerin für Psychotherapie
www.seigutzudirselbst.de

 

LOVE YOURSELF

Samstag, 8. September – 13.30-15.30 Uhr – AGAPE FLOOR

Ort: Agape Zoe Healing Arts Festival EDEN Breite Straße 43 13187 Berlin

Pankow Tram-Station: M1, M50 Pankow-Kirche U / S Pankow: U2, M27, S2, S8, RE3, RE5 Bus: 107, 155, 250, 255 X54, N50, N2

 

www.agapezoe.com

 

Foto: jenn-evelyn-ann-112980-unsplash