AGAPE ZOE FESTIVAL No. 16

LOVE YOURSELF – The curious paradox is that when I accept myself just as I am, then I can change – Carl Rogers

 

Selbstliebe an sich hat viele Facetten. Sie ist u.a. radikale Akzeptanz, Bejahung und Bedingungslosigkeit. Es ist das Ja zu dir selbst mit allem, was du bist und wie du bist. Es ist ein freundliches, nährendes und zugewandtes Sein, ein offenes Herz, eine offene und wertschätzende Haltung. In diesem heiligen Raum darf alles sein und in diesem Raum kannst du heilen.

 

Dieser Workshop vermittelt dir wirksame Skills und Methoden, die deine Selbstliebe- und Fürsorge-Muskeln stärken und dir helfen werden, achtsamer und mitfühlender mit dir umzugehen.

 

Nach einem Ausflug in die Theorie von Trauma-Entwicklung und -Integration wirst du mögliche Ursachen und Hintergründe besser verstehen, die der Eigenliebe oftmals im Weg stehen: Saboteure, Boykotteure, ungünstige Imprints und innere Dialoge usw., also schattige Quälgeister, die dich von deiner Liebe fernhalten und meist unbewusst dein Innerstes steuern.

 

In Einzelarbeit und Partnerübungen wirst du dich in einem heilsamen Dialog abgelehnten Gefühlen und Anteilen anerkennend zuwenden können, die in dir noch unversorgt sind und danach rufen ins Bewusstsein geholt zu werden. Darauf aufbauend hast du anschließend die Möglichkeit in einer angeleiteten Hypno-Imaginationsreise und mittels einer Filmtechnik, das damit verbundene Erbe des verletzten inneren Kindes mit positiven Bildern nachzunähren und zu integrieren.

 

Gerne kannst du ein Bild von dir als Säugling und/oder Kleinkind mitbringen. Ich empfehle dir bequeme Kleidung und etwas zum Schreiben. Ich freue mich auf dich!

 

Über mich:

Ich widme mein Leben meiner eigenen Heilung und der Heilung und Begleitung anderer Menschen, die mir ihr Vertrauen schenken und ihre Geschichten mit mir teilen. Ich sehe mich als geistige Hebamme, als Weisheitshüterin und Katalysator für innere wie äußere Wandlungsprozesse. Es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit, dass ich das, was mich von innen heraus bewegt, berührt und heilt, auch mit dir teilen kann. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass in jedem Menschen der lichtvolle, heile Kern bereits innewohnt. Du hast alles was du brauchst bereits in dir.

 

Sabina Ahmetspahic,

Heilpraktikerin für Psychotherapie

www.seigutzudirselbst.de

 

LOVE YOURSELF

Samstag, 8. September – 13.30-15.30 Uhr – AGAPE FLOOR

Ort: Agape Zoe Healing Arts Festival EDEN Breite Straße 43 13187 Berlin

Pankow Tram-Station: M1, M50 Pankow-Kirche U / S Pankow: U2, M27, S2, S8, RE3, RE5 Bus: 107, 155, 250, 255 X54, N50, N2

 

www.agapezoe.com