Was sagen Klienten & Teilnehmer

Liebe Frau Ahmetspahic,
ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken. Als ich vor einigen Wochen zu Ihnen kam, hatte ich den großen Wunsch, den verlorengegangenen Kontakt zu meinem inneren Kind wieder aufzunehmen und bat Sie um Ihre Hilfe. Schon die erste Begegnung mit Ihnen war so tief geprägt von Warmherzigkeit und Humor, etwas das mir in meiner Situation so gut tat. Dabei konnte ich mich zusätzlich von Ihrer Professionalität überzeugen und bin so froh mit Ihnen auf den richtigen Menschen zur richtigen Zeit getroffen zu sein, So einfach und verständlich gelingt es Ihnen, mir das richtige "Werkzeug" zur inneren Kind-Arbeit in die Hand zu geben und darüber hinaus viele persönliche Erfahrungen zu teilen. Ich freue mich auf jede weitere Begegnung mit Ihnen, auf Wachstum durch den Prozeß des Ankommens bei sich selbst. Es ist das,  was so viele Menschen auf dieser Welt so dringend gebrauchen können, damit diese Welt durch Liebe, Mitgefühl und Geborgenheit wieder lebenswert wird.
Ich wünsche Ihnen weiterhin so viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.
Alles Liebe, Ihre Katrin H.

 

 

Sabina ist für mich eine ganz herausragende Therapeutin.
Großes Wissen, großes Einfühlungsvermögen, großes Herz. Die Einzelsitzungen und Seminare besitzen große Qualität. Ich kann Sabina uneingeschränkt empfehlen.

Petra H.

 

 

Meine liebe Sabina,

Danke, dass du mich abgeholt hast in meiner schweren Zeit und mich an diesen Ort mit deiner Liebe und Güte gebracht hast. Mir meinen Heilungsweg gezeigt hast. Ich fühle mich wieder. Ich habe Tanja wiedergefunden. Das ist so wertvoll. Danke, dass du so bist, wie du bist.

Deine Tanja H.

 

 

Sabina ist eine tolle Persönlichkeit! Tolle und einfühlsame Arbeit. Sie gibt so viel positive Energie, lenkt den Blick auf das Wesentliche und lässt die Dinge nochmal aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Danke dafür!

Silvia K.

 

 

Sabina ist eine wunderbare Therapeutin! Sie hat mir in nur wenigen Sitzungen geholfen in meine ursprüngliche Kraft zurückzukommen, wodurch sich mein ganzes Leben verändert hat und ich wieder mein Potenzial leben und mein Selbstmitgefühl an meine eigenen Klienten weitergeben darf. Mit ihrer tollen ganzheitlichen Perspektive hat sie mir geholfen, mit meinem inneren Kind und den anderen Anteilen in mir mehr Frieden zu finden. Ich kann sie nur aufs Wärmste empfehlen!

 

 

Teilnehmerstimmen zum Achtsamkeits- und Selbstmitgefühlskurs
"Die Abende hier sind besser als jede Therapie. Erst durch dich habe ich einiges erfahren können, was lange in mir verborgen lag und wieder zum Vorschein kam – Hauptsache alle glücklich" – Martin G.

 


"Liebe Sabina, Dein Kurs hat mich wirklich verändert. Ich kann viel mehr annehmen, wer ich bin und mir auch Mitgefühl geben, wenn ein „Gewitter“ kommt. Es kann passieren, was will. Es ist immer die Einstellung zum Ganzen da, Mut und Weisheit aus Erfahrungen zu schöpfen. Dank deines Kurses habe ich gelernt, dass Heilung auch Schmerz fühlen bedeutet. Sich während dem Schmerz gedanklich selbst in den Arm zu nehmen, ist die einzige Möglichkeit, sich mit dem Leben immer mehr anzufreunden. Durch dich habe ich erst wieder gelernt, wie ich wieder gut zu mir selbst sein kann. Deine sensitive Sprache hilft mir, meine eigenen Erfahrungen und Gefühle besser begreifen und ausdrücken zu können. Danke dafür." – Dörthe S.

 

 

"Vielen lieben Dank dir, Sabina, für deine Ruhe, dein Mitgefühl und deine Herzenswärme. Du hast mit deiner Art und deinem Kurs mein Leben bereichert. Ich danke dir dafür! Ich habe mir gewünscht, ein Stück näher zu mir selbst zu kommen. Gelernt habe ich, tiefes Mitgefühl für mich selbst und andere entgegenzubringen. Ich kenne jetzt das Gefühl deses tiefen Mitgefühls und kann auch immer wieder dahinkommen. Von Herzen alles Liebe, deine Cordula"

 

"Ich durfte Sabina bei ihrem Workshop auf dem Agape Zoe bei ihrem Workshop Survival of the Kindest kennenlernen und ich war gleich sehr berührt von ihrer unheimlich besonderen und warmherzigen Art. Danach habe ich einen 8-wöchigen Kurs bei ihr besucht, welcher mich nachträglich positiv sehr beeinflusst hat. Ich kann die Arbeit von Sabina nur jedem wärmstens empfehlen. Von ihr kann man wirklich etwas lernen, wenn es um die Themen Liebe, Mitgefühl & Achtsamkeit geht. Ich bin sehr dankbar ihr begegnet zu sein. – Alexandra C.

 

 

Teilnehmerstimmen zu Seminaren
Das EFT-Seminar in sehr angenehmer Atmosphäre hat mir sehr gut getan.

Sabina ist in meinen Augen eine weise und spirituelle Frau, deren Art einfach herzerwärmend ist. Das alles macht sie mit dem Schalk im Nacken. Der theoretische Teil ist gut strukuriert und Sabina erklärt alles so, dass es auch für Laien gut verständlich ist. Spannend ist dann was beim Klopfen passiert. Ich hatte den Eindruck, dass es für die ganze Gruppe sehr intensiv war. Bei mir zumindest haben sich schon beim Klopfen negative Gedanken und Gefühle ganz von selbst in positive verwandelt. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit mit Hilfe von EFT eine grundlegende Transformation herbeiführen kann.
Annette W.

 

 

Liebe Sabina,

Ich danke dir noch einmal von Herzen für deinen bereichernden Workshop vergangenes Wochenende. Du bist eine außergewöhnlich kluge und fühlende Frau. Durch deine klaren Worte fällt es leicht, dir zu folgen. Dein Humor und dein Lachen machen das Lernen mit dir so unkompliziert und erfrischend. Trotz tiefer Wunden, die beim Workshop aufgerissen wurden, ging es mir danach schon besser. Bis jetzt habe ich EFT täglich in meiner eigenen Freestyle Variante angewendet und Beruhigung erfahren. Ich freue mich auf die weitere Arbeit mit dir für meinen inneren Frieden. Danke!

Xenia L.

 

 

Es war eine sehr intensiv und Interessante Erfahrung. Wir haben mit Sabina tiefgreifende Themen sowohl in der Theorie als auch in der Praxis durch EFT Technik berührt. Die Sabina Einleitung ist wertvoll, also richtig Effektiv. Mit ihre Sympathie ist Sabina sehr ergreifend. <3
Giorgia B.

 

Teilnehmerstimmen zu Retreats

"AWESOME! I got more then expected!"
Anke D.

"Die Insel, das Retreat hat mir erfolgreich den Kopf verdreht, mir eine unglaubliche Chance zur Transformation geschenkt. Ich bin beeindruckt, zumal ich jemand bin, der nicht gleich ins Schwelgen rutscht...Eine Reise in eine andere Welt. Sonne, Strand und Meer, Heilung, Magie...und fit wird man auch noch. Ich kann es nur weiterempfehlen! Ich habe weit mehr erhalten, als was ich erwartet habe. Ich komme wieder! Viva la vida!"

Susana P.

 

„It was unbelievable fantastic, couldn‘t have been any better. All my expectations and even more were fullfilled. Great place, amazing people, fantastic teachers! Perfect for healing soul, body and mind and to find itself. Ingrid and Sabina are so lovely, very good and deep in what they do and full of love. Thank you so much!“

Matthias Bittorf